INTIMATE WOMAN

INTIMATE WOMAN

EUBOS INTIMATE WOMAN ist ein medizinisches Hautpflegesystem, das speziell für die sanfte Reinigung und milde Pflege des weiblichen Intimbereichs entwickelt wurde. INTIMATE WOMAN verbindet hocheffektive Wirkstoffe mit optimaler Verträglichkeit. Die Rezepturen sind auf den pH-Wert der weiblichen Intimzone abgestimmt, unterstützen die Vaginalflora und stärken die hauteigene Schutzbarriere. Die wertvollen Formulierungen aus natürlichen Wirkstoffen versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, beruhigen und pflegen. INTIMATE WOMAN sorgt für ein angenehmes und anhaltendes Frischegefühl.

Die Intimpflege Serie EUBOS INTIMATE WOMAN geht aus der EUBOS INTIMATE CARE Serie hervor. Erweitert um die WASCHEMULSION bietet EUBOS nun eine noch bessere speziell auf die Bedürfnisse der Frau ausgerichtete Pflegeserie für den weiblichen Intimbereich an.

Serienlogo INTIMATE WOMAN

Produkte aus unserer
INTIMATE WOMAN SERIE


Sensibler Intimbereich

INTIMATE
WOMAN

SCHAUMDUSCHE 100 ml

Milde Schaumdusche auf die speziellen Bedürfnisse der weiblichen Intimzone abgestimmt.

Sensibler Intimbereich

INTIMATE
WOMAN

WASCHEMULSION 200 ml

Sanfte Waschemulsion für den sensiblen weiblichen Intimbereich.

Sensibler Intimbereich

INTIMATE
WOMAN

PFLEGEBALSAM 125 ml

Milder Pflegebalsam für den sensiblen Intimbereich.